Aktuelles

Ablesung von Verbräuchen

In jedem Jahr melden sich die Ableser von Mark-E, Ihrem Stromanbieter und andere an.

Es landen dann dutzende kleine Kärtchen in den Briefkästen mit der Bitte Zählerstände zu notieren oder aber Termine zu vereinbaren.

Praxis derzeit bei uns ist, dass wir irgendwann als EWG dutzende Briefe und Strafgebühren erhalten, weil einige Mieter einfach nicht kooperieren oder sich nicht melden. Für uns ist der Verwaltungsaufwand dann anschließend nochmals enorm, denn auch wir versuchen die betreffenden Mieter zu erreichen, anzuschreiben, telefonieren hinterher oder aber versuchen Termine für Dritte zu regeln.

All dies muss nicht sein, wenn jeder direkt kooperiert. Darum möchten wir im genossenschaftlichen Sinne höflich alle Mitglieder bitten. 

Anschrift

EWG Hagen eG
Körnerstr. 48
58095 Hagen

Kontakt

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 2331 2007-0

Fax: +49 2331 2007-77

Öffnungszeiten

Montag - Dienstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 11:30 Uhr