Aktuelles

Hochwasser in Hagen

Hochwasser in Hagen

auch wir haben viele betroffene Menschen in unseren Häusern wohnen, wo Keller und Wohnungen mit Wasser vollgelaufen sind...

Liebe Mieterinnen und Mieter,

auch wir haben viele betroffene Menschen in unseren Häusern wohnen, wo Keller und Wohnungen mit Wasser vollgelaufen sind. Sofort haben wir versucht zu helfen, wo es geht. Mit Ersatzwohnraum, mit Aufträgen an diverse Unternehmen direkt reagiert und sogar mit eigenen Pumpen das Nötigste vor Ort (soweit uns möglich) weggepumpt.  Dennoch werden Trocknungsfirmen und Versicherer nun sicher noch Wochen benötigen, bis Alles wieder normal ist und ggf. Ansprüche geklärt sind. Wir bitten daher um entsprechende Geduld. Nun gilt es erst einmal dort, wo aktuell noch kein Strom ist (u.a. Eckesey) wieder die Infrastruktur herzustellen und den Bewohnern zu helfen. Die EWG wird auch hier mit verschiedenen Hilfen vor Ort präsent sein.

Haben Sie Fragen, Anmerkungen, Problem im Zusammenhang mit dem Hochwasser – dann schreiben Sie uns bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

EWG Hagen eG
Körnerstr. 48
58095 Hagen

Kontakt

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 2331 2007-0

Fax: +49 2331 2007-77

Öffnungszeiten

Montag - Dienstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 11:30 Uhr